Suchst Du nach Deiner individuellen Vereinbarkeits-Strategie?

  • Du möchtest Deine beruflichen Ziele verfolgen und gleichzeitig ein erfüllendes Familienleben – ohne Druck, schlechtes Gewissen und Stress?
  • Du willst Dich beruflich verändernweiterentwickeln und endlich die Tätigkeit ausüben, die Dir vom Herzen entspricht und Mutter sein?
  • Du suchst nach einem klaren Plan für Deinen Wiedereinstieg und für Dich stimmigen Karriereschritten?

Ich begleite Dich bei deinem individuellen Weg – damit Du die richtigen Weichen für Dich und deine Familie stellen kannst. 

Ich helfe Dir dabei Deinen Kompass neu auszurichten Deinen Familienalltag mit Leichtigkeit zu organisieren und die Tätigkeiten zu finden, die ganzheitlicher zu Dir, Deiner Familie und Deiner aktuellen Situation passen. 

Ich bin davon überzeugt, dass Eltern, die mit ihrer beruflichen Tätigkeit im Einklang sind und ihr persönliches Vereinbarkeitsmodell leben, sich dies positiv auf alle Mitglieder des Familiensystems auswirkt – für mehr Freude und Leichtigkeit.

Ziele des Coachings 

Im Coaching mit mir kannst Du Struktur und Klarheit für Deinen Familienalltag und Beruf finden – unter Berücksichtigung aller Bedürfnisse. Auch kannst Du Deine Strategie für Wiedereinstieg oder berufliche Neuorientierung im Familienkontext entwickeln. 
In jedem Fall erhältst Du neue Impulse und Erkenntnisse für Deine Situation und Fragestellung.
Bewerbungs-Coaching Frau an Laptop

Coaching für Deinen Bewerbungsprozess

Gerne unterstütze ich Dich entlang Deines persönlichen Bewerbungsprozesses.

Als Personalerin weiß ich worauf es ankommt und kann Dich hier ganz konkret unterstützen. Beispielsweise bei der Entwicklung einer SuchstrategieOptimierung deiner Bewerbungsunterlagen oder dem Vorbereiten von Vorstellungsgesprächen.

Buche ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch und wir lernen uns kennen!

Schreibe mir doch einfach eine Nachricht per E-Mail oder nutze das Kontaktformular!

"Geraldines Coaching hat mir geholfen meine Situation mit Abstand zu betrachten und mir über meinen eigenen Anteil und meine weniger hilfreichen Angewohnheiten klar zu werden. Ich konnte Strategien entwickeln um mein Verhalten in der Gegenwart zu ändern."
Lina
Managerin