Coaching für den Wiedereinstieg nach der Elternzeit (4)

Coaching für den Wiedereinstieg nach der Elternzeit

Du bist zurück aus der Elternzeit oder kurz davor wieder in den Job einzusteigen?

Du fühlst Dich überfordert und gestresst mit den unterschiedlichen Anforderungen der einzelnen Rollen und hast das Gefühl nie genug zu sein?

Du möchtest etwas verändern, weißt aber nicht genau was oder wie?

In Deinem Coaching unterstütze ich Dich dabei wieder mehr zu Dir zurückzufinden und mehr Bewusstheit in deine Rollen zu bringen – für mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Alltag.

Als Mutter von drei Kindern mit Beruf kenne ich diese Rollenkonflikte. Für mich konnte ich bereits viel Klarheit herstellen – gleichzeitig weiß ich, dass das Thema immer wieder Verhandlungssache ist. Ich begleite dich durch den Prozess.

Aktuell biete ich zwei Coachings gegen Spende an. Diese beinhalten jeweils eine Standortanalyse, 3 Live-Coachings via Zoom und je nach Bedarf Sprachmitteilungssupport zwischen den Sessions.

Als Gegenleistung erhalte ich 150 € von Dir, die ich zu 100% an den Verein Care in Action (https://care-in-action.org/de) weiterleite, damit Kinder mit Trauma-Erfahrungen aus der Ukraine professionell begleitet werden können.

Als systemischer Coach und Expertin für Stressmanagement begleite ich seit vier Jahren Mütter auf ihrem Weg.

Ich freue mich von Dir zu hören – melde Dich unter kontakt@geraldine-hoffmann.de

Mehr zu mir findest Du hier.